I C H   B I N   D A N K B A R

 

 

Angelika Rabauer - 2011Ich heiße Angelika Rabauer und bin am 15.06.1960 in Landshut geboren. Bereits in den siebziger Jahren habe ich Yoga bei einer sehr beeindruckenden Yoga-Lehrerin kennen und lieben gelernt. Ich bin bis heute dabei geblieben und nun selbst Yoga-Lehrerin. In den achtziger Jahren erlernte ich erste grundlegende Massagetechniken. Erst im Jahre 2007 habe ich meiner privaten Leidenschaft mit einer Ausbildung zur Ayurveda-Massagetherapeutin auch eine berufliche Grundlage gegeben. Meine langjährigen Berufserfahrungen in großen Konzernen sowie mein vorangegangenes Studium im Bereich "technischer Umweltschutz" haben mich erst relativ spät zu meinem eigentlichen Traum geführt. Meine Selbständigkeit als Ayurveda-Massagetherapeutin, Fußpflegerin und Yoga-Lehrerin. Seit dem Jahr 2009 bin ich nun selbständig und erweitere ständig meine Kenntnisse durch Qualifizierungsmaßnahmen. Im April 2016 habe ich die Heilpraktiker-Erlaubnis erhalten, um meinen Kunden ein größeres Maß an Qualität zu bieten. Ich freue mich über jeden Tag mit meinen lieben und geschätzten Kunden und Partnern zusammenzuarbeiten.

 

Vielen Dank dafür an jeden Einzelnen...